dimanche 16 novembre 2014

Munich SketchDay 16 Nov 2014

[FR] Voici quelques esquisses réalisées aujourd'hui au San Francisco Café près de la Odeonsplatz lors de la rencontre dominicale des dessinateurs organisée par Shannon Beaumont.

[DE] Hier ein paar Skizzen, die beim von Shannon Beaumont organisierten sonntäglichen Zeichnertreffen im San Francisco Café am Odeonsplatz entstanden sind. Oft hat man bloß ein paar Sekunden Zeit, weil die Leute sich die ganze Zeit bewegen oder wieder rausrennen, weil schon so viele andere Gäste Schlange stehen...

[EN] Here's a few sketches from today's Munich SketchDay group gathering.

2 commentaires:

LeaderBrat a dit…

Mensch, du bist oft bei solchen Veranstaltungen oder? Beeindruckende Fülle. :)

java a dit…

In der letzten Zeit ja - ich versuch den kreativen Motor wieder ein bisschen anzukurbeln und bin über eine Reihe mir bis dahin unbekannter Zeichnergrüppchen gestolpert. Am Sonntag geht's übrigens wohl mit den Urban Sketchern nach Augsburg. Ansonsten dürften sich die Munich SketchDay-Zeichner ebenfalls am Sonntag wieder im SF Café am Odeonsplatz treffen.