lundi 10 octobre 2011

Session au Kilian's Pub

[FR] En attendant que je termine une petite histoire en rapport avec la fête de la bière, voici une petite gribouille réalisée lors de la session irlandaise qui s'est tenue hier après-midi au pub Kilian's.

[DE] Das Oktoberfest ist längst vorbei, und ich bin noch immer mit einer eigentlich recht kurzen Geschichte beschäftigt, die erzählt, wie ich zu meiner Lederhosn kam... Drum lade ich heute mal eine kleine Skizze von der gestrigen Irish Session im Kilian's hoch. Die Sessions sollen nun immer am jeweils zweiten Sonntag des Monats zwischen 16 und 19 Uhr stattfinden.

[EN] Just a quick sketch from yesterday's Irish session at the Kilian's pub. I messed up the setting and by consequence the guitarist lost his right arm...

1 commentaire:

wiebke a dit…

hey, dieser stil gefällt mir auch sehr!schön gemacht.