dimanche 23 novembre 2014

Urban Sketchers 23 Nov 2014

[FR] Avec un petit groupe de dessinateurs et -trices munichois et deux douzaines de dessinateurs locaux, j'ai eu le plaisir de participer à la rencontre des urban sketchers d'Augsburg qui s'est tenue à l'intérieur de la brasserie locale Riegele. Un grand merci à Daniel qui a organisé cette visite hors du commun !

[DE] In Cafés Leute zu zeichnen tu ich in der letzten Zeit ja öfters. Aber mit 30 Augsburger und Münchner Künstlern in einer Brauerei den Ort des Geschehens zu Papier zu bringen, das ist schon wirklich mal was Außergewöhnliches! Einen herzlichen Dank an Daniel, der das alles organisiert hat, und an die Biermanufaktur Riegele, die uns den Malzboden zur Verfügung gestellt hat!

[EN] Drinking a nice pint of beer is a true pleasure, but drawing a brewery can be a lot of fun as well.

2 commentaires:

Jutta Richter a dit…

Wunderbare Skizzen! Wann hat man schon mal die Gelegenheit in einem Brauhaus zu zeichnen! Klasse!

java a dit…

Dankeschön! Ja, der Ort hat eine herrliche Atmosphäre.