lundi 29 septembre 2008

Comment devenir riche #1

5 commentaires:

Lutin a dit…

Excellent état d'esprit, j'aime beaucoup ta logique ! Tu me diras si cela a donné un résultat concluant ;)

Weese a dit…

Klasse - nachdem eBay jetzt beginnt, die Versandkosten zu "deckeln", könnte das die Lösung sein. Wieviel kostet denn eine Flasche Helium? Und wo kriegt man die überhaupt her?

java a dit…

> Lutin : dès que j'ai trouvé un moyen pour peser les colis, je te dirai.

> Weese : ja, die Heliumflasche, das ist noch die große Unbekannte... Vielleicht auf eBay? Wenn's klappt, ist das sicherlich die leichteste Art viel Geld zu viel Geld zu kommen ;)

Wiebke a dit…

(PUH! das hat aber gedauert, bis ich das kapiert habe...)
...und? hast du schon bei der post gefragt, ob die mitmachen?

java a dit…

> Wiebke : Wieso fragen? Einfach machen! Halt mich auf dem Laufenden, ob das bei der Deutschen Post auch klappt, dann können wir uns das Paket einfach hin und her schicken, das Aufblasen der Ballons ist mir auf Dauer zu anstrengend ;)