mercredi 2 juillet 2008

Crobards : Une sorte de nain

[FR] Encore un dessin au crayon fait dans le train en rentrant à Paris lundi dernier.

[DE] Und noch eine Bleistiftzeichnung, entanden auf der Heimfahrt irgendwo zwischen Köln und Paris.

4 commentaires:

Wiebke a dit…

:) der ist cool!
komme auch gerade aus köln. aber komisch, zwischen köln und bad nenndorf ist mir nichts dergleichen entstanden.

schönen abend und lieben gruß!
hab lange keine worte dagelassen.
wiebke

java a dit…

Hey, schön, dass du mal wieder vorbeischaust! Ist hier leider deutlich ruhiger geworden, und bis zur "rentrée" im September wird das wohl auch wohl erst mal so bleiben... :-(

liliaimelenougat a dit…

une petite séance d'épilation lui ferait pas de mal a lui ! ^^

java a dit…

> Liliaimelenougat : Tu aurais des surprises ...