lundi 12 mai 2008

Sunnyboy sur Tous Accros !

Juste un truc fait à l'arrache ce matin pour le blog Tous Accros :

Heute nur ein Schnellschuss für den Blog Tous Accros.

5 commentaires:

Anonyme a dit…

il faut souffrir pour etre belle .. se genre de truck quoi^^

Martine a dit…

Il sort des catacombes ! ou de la marée noire !

java a dit…

> liliaimelenougat : Au moins, il / elle savait ce qu'il / elle faisait ^^

> marybell : nan, il a juste mis la crème solaire de l'an dernier. C'est moins efficace selon ce que disent les producteurs de pommades ...

Anonyme a dit…

Was heißt eigentlich "Harry, fahr' schon mal den Wagen vor" auf Französisch? Hey, ich hätte nicht gedacht, dass man in Frankreich die Fälle eines fiktiven deutschen Oberinspektors im TV sehen könnte...

java a dit…

> Jörg : "Derrick" und "Schwarzwaldklinik" sind Exportschlager - die beiden Serien kennt hier so gut wie jeder. Habe mir das aber nie auf Französisch antun wollen (ist schon schlimm genug im Original) und kann daher deine Frage nicht beantworten.